Fahrschule
MAHRER

Für das Fricktal und Umgebung

Home 1

Fahrschule
MAHRER

Für das Fricktal und Umgebung

FAHRAUSBILDUNG

Jetzt anmelden

Über mich

Ich bin top motiviert und inspiriere dich, dein Bestes zu geben.

ANMELDUNG

Melde dich zu deiner ersten Auto Fahrstunde an. Los geht’s!

Angebot-kombi

Wieso du bei mir Autofahren lernen solltest:

Swiss frank

Top Fahrausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist mir sehr wichtig. Ich bin auf dem neusten Ausbildungsstand und bilde mich laufend weiter in Fahrtechnik und Unterrichtsmethodik. Damit vermeidest du unnötige Fahrstunden und schonst dein Portemonnaie.

zs

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringe ich dir alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung gehört. Bei allen Ausbildungsschritten darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Bei mir wirst du so geschult, dass du dich sicher fühlst und das Autofahren in vollen Zügen geniessen kannst.

test

Schnell und sicher durch die Prüfung

Ich habe eine langjährige Berufspraxis. Ich bringe dir alles bei, was du wissen musst, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist mein Credo. Mit mir schaffst du deine Autoprüfung in Rekordzeit.

Melde dich jetzt für deine erste Fahrstunde an

was ich dir anbiete

Bereit für ein sicheres und unterhaltsames Fahrerlebnis?

Ich bereite dich auf viele Arten von Prüfungen vor.

KONTAKT

Nimm Kontakt mit mir auf